Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Board

Ich will mir ein Elitegroup KV2 Extreme zulegen.Wer hat Erfahrung mit dem Board,Speicherbestückung etc. ?

Steffen



Antworten zu Neues Board:

ich habe zwar keine erfahrungen mit gerade diesen board, jedoch habe ich vor kurzem mal das "Elitegroup NF4-A939" verbaut, und mußte feststellen, daß es ein sehr gutes board war/ist. meiner meinung nach hat elitegroup sich in der lezten zeit stark verbessert, bzw. wollen sie sich am highend markt etablieren. von einstigen noname/lowend hersteller zum highend. wenn die so weiter machen, dann werden sie ihren namen bald gerecht.


« Laufwerke (1xDVD) lesen CDs nicht mehrMSI Geforce 4 Ti4200 - 35 Eur - Schnäppchen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...