Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet!

Hallo! ich habe zeit kurzer zeit ein prob mit meinem internet!?! wenn ich im internet bin kommt spätestens nach so 5 minuten eine fehlermeldung: Generic Host Process fpr Win32 Services! wenn ich das schliese werde ich aus dem ineternet rausgeschmissen! oder manchmal schmeists mich auch einfach so raus und fragt nach einer neuen verbindung ins internet! aber diese verbindung schlägt fehl! ich habe xp hom edition!es ist die ganze zeit ganz normal gelaufen!
kann das an der isdn karte liegen?

und noch was! es ist doch nicht normal das wenn ich schon online bin erst nach 2 minuten der browser aufgerufen wird!?!? und eine halbe minute brauch um offline zu gehen!?! kann das an der firewall liegen?

bitte um antwort!
schon mal danke!
mfg


« boot problemeMehrere WLAN USB-Adapter?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...