Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

garfikkarte und mainboard?

hallo zusammen

also ich habe eine asus 9570 TD FX 5700 mit 8 Fach AGP karte in einem älteren mainboard das ECS k7s5a und die geht ja nur bis 4 Fach AGP

frage ist, lohnt sich das wenn ich ein mainboard holle das 8 Fach AGP unterstützt und hab ich dann mehr leistung oder nur so wenig leistung mehr das es sich nicht lohnt ein 8 fach AGP mainboard zu kaufen.


gruß



Antworten zu garfikkarte und mainboard?:

Lohnt sich nicht, weil die Leistung bekommste durch ne neue Graka doppelt so viel. Ich würd da schon generell aufmotzen

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie siehts denn mit den anderen Komponenten aus??CPU??RAM??Harddisk??


« festplattenplatzCPU übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...