Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! probleme mit meiner sata festplatte

Hi, ich habe mir ein neues notebook gekauft (cyber system  p17) und habe Probleme mit (wahrscheinlich)
der Festplatte.

nachdem sie formatiert und partitioniert ist und die Installation beginnt, fragt das setup nach den 3 folgenden dateien: Ulsata.sys; Ulsata.inf; ptipbm.dll, welcher es nicht auf der xp prof. cd finden kann.wenn ich auf überspringen gehe, installiert er ganz normal weiter, hängt sich aber dann beim neustart von windows jedesmal mit einer Fehlermeldung auf.

Diese sagt mir das ich alle neuen festplatten und festplattencontroler entfernen soll CHKDSK /F ausführen soll. HAHAHA

Ich habs nicht so mit der Technik und habe keine ahnung, wo das Problim liegt und was ich dagegen machen kann. bitte helft mir.

Der Dude



Antworten zu HILFE!!! probleme mit meiner sata festplatte:

Hat eine ne Anwort auf das Problem??

Habe auch dieses Prob und komme nicht weiter!!!!

Gruß

 Dwarf

Hatte so ein Ähnliches Problem bei mir waren es aber ausschließlich dll Datein die er Angeblich nicht finden konnte !

Als ich mir den Spass gemacht habe auf der CD nach den Datein zu suchen waren sie alle vorhanden und ich habe ihm bei der Installation dann die Ordner der Dateien per hand zeigen müssen !

Versuchs mal ! ;)


« DVD-Laufwerk funktioniert nach Stromausfall nicht mehr!CPU und Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...