Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

reaktionszeit TFT



Mal ne frage:

sind 16ms reaktionszeit bei einem tft-monitor viel oder wenig?

Besten Dank


Antworten zu reaktionszeit TFT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist durchschnitt und nicht optimal für Egoshooter Spiele,wobei die Hersteller oft 16 notieren,dies aber nur die optimale  Quote ist.Heißt, im Schnitt sind die noch langsamer. In PC MAgazinen heißts man solle nachfragen , ich bin mir aber absolut sicher, dass dir in einem handelsüblichen Geschäft, keiner eine qualitative Aussage geben kann.

wieso sind die denn nicht für egoshooter geeignet?


« Welcher TFT Monitor ??DVD-Brenner schaltet mein PC ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...