Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Diamonback

Hallo

Habe ein problem mit meine neune razer Db

Der Original Treiber der dabei war lässt sich zwar installieren aber ich kann keine Fünktionen wie Sensi, Doppelklickgeschw. Mausrad und Tasten einstellen. Kann diese Einstellungen nur über die normale Mauseinstellung in Syssteuerung vornehmen.

Beim Original Treiber tut sich einfach nix.

irgendjemand selbes prob gehabt oder weis evntl. jemand was ich vieleicht falsch mache?

thx für jede antwort!


« Computerzusammenbausd ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...