Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gameport treiber sony notebook

hallo,

habe mir gerade ein sony notebook gekauft.. alles funktioniert nur kann ich kein gamepad(usb) anschließen. audiotreiber sind alle installiert, sieht folgendermaßen aus( im gerätmanager):
audiocodecs
legacy audiotreiber
legacy videoaufnahme
mediensteuergerät
realtek high def. audio
videocodecs
alles ohne ausrufezeichen.
wenn ich ein gamepad über systemst. einrichten will, sagt "er" mir: der gameport oder die gameporttreiber sind nicht richtig konfiguriert. schauen sie im gerätemanager.
und nun?



Antworten zu gameport treiber sony notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber installiert ?

Ist doch ein USB-Gerät, funktionieren andere USB-Geräte.

so.. alle anderen usb geräte funktionierten... und jetzt auch das gamepad... keine ahnung was los war: dreimal aus und wieder an und jetzt geht es.

danke und gruß
 


« Probleme mit dem NetzwerkProfesional Oder Home Edition??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!