Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mousetreiber MX 510

Hallo,

habe vor einigen Tagen meine Explorer 4 Mouse gegen eine Logitech MX 510 getauscht.
Die Installation verlieg auch ohne Probleme. Alle Tasten der Mouse funktionieren einwandfrei. Wenn ich nun aber die Tasten diversen Programmen zuordnen möchte erscheint unter:
Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Mouse\Eigenschaften von Mouse\Tatsen
immer noch die Explorer 4. Unter der Rubrik Einstellungen ist aber die Abbildung der MX 510. Deswegen kann ich auch nur 5 Tasten zuordenen.
Kann mir jemand sagen woran dieses liegt?
Für Eure Hilfe vorab schon einmal vielen Dank.



Antworten zu Mousetreiber MX 510:

Ich ehme an, du hast den alten Maustreiber nicht deinstalliert. Deinstalliere den alten und auch den neuen Maustreiber noch einmal und installiere den Treiber für die MX 510 neu.

123


« PC moddingbenq dw 1620 brennt keine dvd+r (octron) nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...