Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo,
ich habe in mein Motherboard Asus P5A-B neuen Arbeitsspeicher eingebaut. Der Rechner erkennt aber nicht die richtige Größe der Speicher. Es sind 2x256 und 1x128 im Rechner, anzeigen tut er mir aber nur 384. Es schein als ob die Steckplätze nur bis 128 MB ausgelegt sind. Was kann ich tun damit der Rechner die Arbeitsspeicher erkennt??
Danke Puk



Antworten zu Arbeitsspeicher:

sitzen alle speicher richtig drin ???
werden speicher alle einzeln richtig erkannt ???
haben alle speicher gleichen takt ???
ist der hersteller gleich ???
hast du speicher auf fehler untersucht ???

mfg


« s-ataMainboard zu alt!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...