Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mausproblem

Mir ist die Maus runtergefallen und jetzt funktioniert sie nur noch rau und runter. Wenn ich eine andere Maus nehme habe ich das gleiche Problem. Könnte es sein das der PS\2 Anschluss einen weg hat? Es ist eine normale Maus keine Funkmaus!!!



Antworten zu Mausproblem:

installiere die treiber einfach noch mal neu vielleicht bringts ja was oder hol dir einfach ne usb maus.



Mfg


« CD- Rom; Diskettenlaufwerk; Brenner; Und Stick arbeiten nicht korrekt.Merkwürdige Prozessorauslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...