Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mausproblem

Mir ist die Maus runtergefallen und jetzt funktioniert sie nur noch rau und runter. Wenn ich eine andere Maus nehme habe ich das gleiche Problem. Könnte es sein das der PS\2 Anschluss einen weg hat? Es ist eine normale Maus keine Funkmaus!!!



Antworten zu Mausproblem:

installiere die treiber einfach noch mal neu vielleicht bringts ja was oder hol dir einfach ne usb maus.



Mfg


« CD- Rom; Diskettenlaufwerk; Brenner; Und Stick arbeiten nicht korrekt.Merkwürdige Prozessorauslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...