Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontside USB

Hallo
ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft und weiß jetzt nicht wie Ich die Pins von dem vorderen USB`s ans Mainboard stecken soll also die Reihenfolge wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt mit Beschreibungen oder Pics.



Antworten zu Frontside USB:

schaue mal im handbuch vom mainbaord nach, da müsste es drin stehen wo du was anschiessen musst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag uns einfach mal dein Modell.



« GrafikkartenproblemeUSB Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...