Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte Typhoon Fehlermeldung

Hallo zusammen,
habe mir eine PCMCIA-Karte gekauft für den digitalen und analogen Empfang. Ich konnte auch alles "normal" installieren, nur dann beim Ausführen bekommen ich die Meldung " Die Anweseisung in 0x0040d5da verweisst auf Speicher in 0x0000000 Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Auf O.K, um Programm beenden.
Wenn ich dann O.K. drücke schliesst halt das Programm.

Was kann man da machen, oder was kann das sein ?
Ich habe schon vorher einen anderen Hersteller ausprobiert hatte aber die gleiche Meldung !!!
Ich danke Euch im voraus für die Mithilfe

Grüße aus Hamburg


« Eingabe der Taste k erscheint 2Spinnde Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...