Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EA-Games in Zeitlupe

bei mir laufen alle ea-games spiele in zeitlupe!
Egal ob ich maximale oder minimale Einstellungen habe,also scheint es kein leistungsdefizit zu geben,deshalb denke ich dass es an der software liegt!!
ich habe einen 1200er,win XP,512RAM,und eine PCI-
fx-5200.
an der pci-Grakikarte kann es eigentlich nicht liegen
da ea-spiele mit der karte in anderen Pcs normal laufen.
Gibt es einen Patch für dieses Problem ???



Antworten zu EA-Games in Zeitlupe:

Was für Spiele sind denn das genau?
Bei der 2005-Reihe ist ein 1200 warhscheindlich schon eher etwas knapp...
Hast denn die richtigen Treiber installiert?
DirectX die neuste Version?

Ich hab auch leider son Problem !!!
Folgendes wenn ich ein z.B C&C Genräle starte! Kommt ja das intro von EA aber das spielt er in jeder einzlen Frame ab!!!! Und is dabei voll am wegschmiern ich kann alle anderen spiele zoggen blos EA games nicht!! bzw. BF 1942 u. C&C
Es geht hauptsachlich um das intro!! Ingame geht alles!

Bitte dringends um hilfe!

Es handeln sich um alles Orginal spiele dich selber im fach markt gekauft habe!

MFG Thunderstruck


« Brennproblem beim Betrieb mit zwei NEC DVD-RW´sInstallation XP auf neuer S-ATA HDD; ASUS A7V600 Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....