Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm

Hi wer mir helfen kann schreibt bitte an meine E mail adresse.
So ich hab mir das mainboard K8T Neo 2 gekauft mit der cpu A 64 3000 so wenn ich das mit meiner Graka 9600Pro verwende wird es in Windows oder beim Spielen nach einiger Zeit Schwarz und dan hilft nur ein neustart. Ich habs auch mal formatiert die neusten treiber installiert aber es hat sich nix geändert.
wer mir helfen kann thx.



Antworten zu Schwarzer Bildschirm:

Hi
bau mal dein Rechner auf und fühl mal dann ob deine Graka oder ob dein CPU nicht zu heiß ist. Könnte sein das bei zu hoher Temperatur die Graka oder der CPU aus Sicherheit das abschaltet.

nein die graka oder cpu ist nit zu heiß mit einer alten graka läuft alles problemlos


« Leuchtsymbole vor der FestplatteNetgear DG834g Instalationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...