Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Maxtor Liquid 80GB

Sers,
ich habe mir vor 2 Jahren eine 80 GB Maxtor Liquid gekauft. Die Festplatte hält die Partitionen nicht. Ich dachte zuerst das es nur an meinem veraltetem Motherboard liegt. Habe jetzt ein neues MB aber die Platte funzt trotzdem nicht richtig.
Wenn ich unter XP Partitionen anlege z.b. D, E, und F dann kann man diese auch nach belieben formatieren und beschreiben. Aber nach 1-2 mal rechner neu starten kann er eine Partition nicht mehr finden. Der ganze Rechner wird langsammer und die Daten sind futsch. Ist die Festplatte kaputt oder muß ich irgend ein Update machen?!?
Für hilfe schon mal danke im vorraus

« Letzte Änderung: 12.03.05, 19:16:30 von Plamak »


Antworten zu Probleme mit Maxtor Liquid 80GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du schon mit Powermax getestet?

« Letzte Änderung: 12.03.05, 19:36:42 von rolwei »

« RAM mit welchem FSB?Was genau heißt "übertakten"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...