Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box Fon

Hallo ich habe seit einer Woche DSL mit der FritzBox
Installation und Erkennung über USB hat geklappt.
Aber ich hab das Problem das die DSL Verbindung immer für einen kurzen Moment abbricht( sind Sekunden) dann hab ich für etwa eine Minute wieder Verbindung hab schon alles mögliche Versucht auch bei der Telekom angerufen und die Leitung überprüft,bisher konnte mir niemand Helfen.
Hab auch ein Update gemacht ohne Erfolg,hoffe das mir hier vielleicht jemand Helfen kann.

Gruß
smgr113 :D:D:D:D


« Soundprobleme mit SB 128 und Tapi-AnwendungRAM mit welchem FSB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...