Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sockel A Lüfter auf PGA 370

Hi,

meine Frage wäre kann man ein Sockel A Lüfter auf nen Intel Celeron CPU packen der den Sockel PGA 370 hat? Also passen würde er hab ich geguckt aber bin mir nicht sicher wie das mit dem Anpressdruck ist weil der Celeron hat ja nicht wie ein Amd XP so Schaumstoff Kissen in allen vier Ecken.

Thx im vorraus
Chris



Antworten zu Sockel A Lüfter auf PGA 370:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wen er plan auf der CPU sitzt warum nicht?
Ich würde dazu die Temperatur immer im Auge behalten, z.B. mit Everest

« Letzte Änderung: 13.03.05, 20:15:10 von rolwei »

Hi,

habs inzwischen ausprobiert und hinbekommen passt 1A! Denke nicht das es probleme mit der Temp gibt der CPU wurd nie sehr heiß und nun isn Lüfter für nen 3200XP drauf der dürfte genügen für nen 666 MHZ Celeron. Läuft auch auf Linux ;)

Okay THX dann!

Chris


« ASUS Board und Microsoft-TastaturBios-Reset nach Stecker ziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...