Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dauerfeuer-Tool???

Hallo zusammen,

ich hätte da mal wieder ne frage,

und zwar wisst ihr ob es ein tool oder trainer für windows xp gibt, der die maus auf dauerfeuer umstellt??? also gedrückt halten = dauerfeuer???

Mfg Cupradevil



Antworten zu Dauerfeuer-Tool???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dauerfeuer bei was genau ? Bzw. bei welchem Programm ? Wichtig wäre dabei aber vor allem auch : Das Programm müsste das Tool dann auch unterstützen !

Und bei einer Pistole z.B. bringt Dauerfeuer reichlich wenig, und bei MGs bzw. MPs (als Oberbegriff) ist "Dauerfeuer" ja schon "integriert"

also ich hab hier son kleines just4fun spiel auf flash basis, mit pistole und nachladen, moorhuhn like,
ballern wumme leer nachladen, also ich würd das gern so haben das ich nich bspw. 10 mal klicken muss bis das magazin leer ist sondern einfach gedrückt halten... so uzi mäßig...

wäre nich schlecht wenn da einer was wüsste

mfg cupradevil


« installation der boxenArbeitsspeicherproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...