Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefonproblem, hat vieleicht jemand ahnung?

Ich weiss das das hier ehr ein hardware forum ist hoffe aber trotzdem das sich jemand vieleicht damit auskennt!

Da das ganze etwas schwer zu beschreiben ist habe ichs mal online gestellt:

http://www.jetzweb.de/reflo/telefonproblem.html

schauts euch mal an, könnt auch per mail [email protected] antworten.
Danke im Vorraus, mfg

PS: Ist kein Scherz die seite, bitte wirklich helfen!



Antworten zu Telefonproblem, hat vieleicht jemand ahnung?:

Googel mal nach isdn schaltbilder oder suche auf T-COM.de mal nach ISDN-Pdf / TDSL-PDF
, da gibt es einige gute Installations - Beschreibungen


« Lexmark Z65Computer stützt dauernd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...