Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard macht Problem

Habe mir ein Mainboard von soyo gekauft für einen P§ 450 MHZ. Tuts auch soweit alles. trotz korrekter einstellung kommt aber kein bild auf dem bildschirm. habe bereits die grafikkarte getauscht und nen anderen CPu ausprobiert. funzt trotzdem nicht.



Antworten zu Mainboard macht Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schaust mal hier: www.mainboardforum.de da unter sonstiges.
Evtl findest du dortz schon eine Lösung.

Gruß Merlin


« lautsprecher kaputt??was ist an meinem PC TOD??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...