Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nVidia 5500

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinen Frontanschlüssen, Eingänge S-Video bzw. Composite.
Habe einen Atlon 64, 3,2GHz + nVidia5500. (Originalrechner!!!)
Die Anschlüsse funktionierten noch bevor ich aktuelle Treiber drauf installiert habe. Nun nicht mehr! Habe dann wieder die Originalen Treiber von CD installiert, doch nun sind die zwei Anschlüsse nicht da. Zumindest meine Programme "Showbiz" und "VirtualDub" stellen mir überhaupt keine Videoeingäng zur Verfügung, so als wären die nicht mehr vorhanden.
Im Gerätemanager sieht eigentlich alles okay aus...
In der Hilfe von Windows find ich auch keine Tips...
 
Wo kann man denn diese Anschlüsse einstellen?
Für die Audioeingänge gibts doch ein Menü!


« festplatten - partition defekt ?TV Tuner problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...