Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: DVD Laufwerk in Acer Laptop ausbauen

hallo,

bitte helft mir ich verzweifel bald. mein dvd brenner ließt nurnoch dvds und keine cds mehr :o
jetzt bräuchte ich da mal einen tipp, bzw. wie baut mann das alte laufwerk aus, damit ich mir ein neues einbauen kann??
frohe ostern und vorab danke für die hilfe



Antworten zu Win XP: DVD Laufwerk in Acer Laptop ausbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo,

bitte helft mir ich verzweifel bald. mein dvd brenner ließt nurnoch dvds und keine cds mehr :o
jetzt bräuchte ich da mal einen tipp, bzw. wie baut mann das alte laufwerk aus, damit ich mir ein neues einbauen kann??
frohe ostern und vorab danke für die hilfe


  • Na, wenn er DVD's lesen kann und keine CD's, liegts vielleicht eher am Treiber oder am Leseprogramm
  • Da würde ich nochmal nachhaken, bevor ich zu Schrauber & Lötkolben greife !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uns das laufwerk selber ausbauen würd ich nicht versuchen.....da es am notebook nicht geradeleicht ist....beim händler bezahlste dafür 20 €......ich an deiner stelle würde eher die 20 € zahlen als das ich es selber versuche....es ist nämlich leicht...da die laufwerke in notebooks meistens nicht nur fest geschraubt sind sondern auch wie oben schon genannt gelötet sind :-)


« NEUEN TFT!!!!!!Neuen Pc zusammenstellen!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!