Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Connectec Router

Hallo,

habe jetzt einen Router von Connectec. Nur leider bekomm ich Ihn nicht am laufen, kann mir jemand sagen welche Zugangsdaten ich genau eingeben muss. Hab T-DSL.

Wie und wo.

Danke.



Antworten zu Problem mit Connectec Router:

HI,
ich hab die PE-6651, alles funktioniert super !!
Habe aber nun von 1und1 zu T-Online gewechselt.
Leider erkennt er das - nicht richtig, er setzt automatisch "password" hinten dran. 

[email protected]

Sobald ich das - raus mache, übernimmt er es richtig!

[email protected]

wie kann ich mich denn sonst, bei T-Online anmelden 


« DVI-AGP-Adapter??beim cs spielen höre ich nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...