Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung TFT Auflösungsproblem

hallo,
habe seit einigen wochen einen samsung tft 913N....so weit so gut. läuft auch so weit. aber bei mittlerweilen 2 spielen jetzt schon kommt folgende meldung(diese meldung kommt vom bildschirm!!):
die auflösung solle doch auf 1280/760 und 60 MgHz gefahren werden!
diese meldung macht mich schon irgendwie stutzig, seit wann MUSS man eine Einstellung bei einem Spiel einhalten??? Noch dazu handelt es sich hierbei um ein ganz normales Jump and Run Game (Garfield).
Also habe ich diese Auflösung eingestellt...doch die Meldung kommt immer wieder...würd mich auch nicht weiter stören, aber leider stürzt das Speil nach einigen Minuten ab...nachdem diese Meldung erneut kam.

Was kann ich da machen???
Es k... mich ziemlich an...jetzt schon bei 2 Spielen!
Liegt es am am Bildschirm???
Oder doch am Spiel??
Wär aber auch seltsam wenn es am Spiel läge?? oder??

Bitte, kann mir jemand weiterhelfen. ::)


« PC startet nicht mehr_HardwarefehlerPlötzliche Neustarts bei Filmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...