Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 6800 LE

Hallo zusammen,

ich hab ne neue GeForce 6800 LE, das Problem ist, das sie bei Grafikanforderen Spielen wie z.B. UT 04, SuM, CS Source etc. abstürtzt. Es wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt und es kommt ein Piepton. Ich habe schon ein leistungsstärkeres Netzteil eingebaut, mein BIOS geupdatet, aber es hilft nichts. Ich habe eien P4 1,8 Gigahertz. Ich brauche dringend Hilfe, ich danke schon einmal für die Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Marcus



Antworten zu GeForce 6800 LE:

Da du alle Treiber installiert hast und genügend strom besitzt...vermute ich es liegt an der CPU.
Hast du deine 6800 LE vieleicht übertaktet?? es könnte auch sein, das da was defekt gegangen ist


visit my forum www.pc-hardware-forum.de.tt

ich habe sie net übertaktet und alle treiber installiert.
mit de cpu müsste es doch eigentlich auch glatt gehen, z.B. ut 04 ist doch nicht grafikanfordernd und ich hatte alle einstellungen runtergedreht.


« Laufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigtDVD\ CD Brenner brennt nicht mehr Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...