Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

Hi,
ich habe mit meinem DVD-Laufwerk ein Problem. Wenn ich den Rechner hochfahre blickt es ein paarmal, danach reagiert es allerdings auf nichts mehr. Habe es bereits mit anderem Kabel und in einem anderen Rechner getestet: genau das Gleiche. Hat jemand einen Tip für mich?

MfG Susi



Antworten zu DVD-Laufwerk wird nicht erkannt:

fahr mal mittem auto übers laufwerk ;D;D;D;D;D:P:P


« DruckerSchnäppchen oder Fehlkauf "Arbeitspeicher ECC" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...