Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CyberDrive038D will nicht mehr

Hallo

ich habe seit der formatierung meines Rechners probleme mit meinem Cd brenner. erbrennt zwar nocht aber fehlerhaft. bei music dateien hab ich so ein knacken und blechern im hintergrund und bei filmen seh ich nur so grüne verpixelungen. bisher hat mir niemand helfen können und da bei planetopia dieses forum vorkam bin ich darauf gekommen und ihr könnt mir weiter helfen. also ich hab nen amd 1600xp+ mit winxp prof drauf. bei weiteren fragen bitte einfach stellen.

vielen dank schonmal



Antworten zu CyberDrive038D will nicht mehr:

dann macht dein Brenner nicht mehr lange weil ich hate das auch mit meinem Cd Brenner. ist auch so Kaput gegangen. Bei mir was genauson das erst die lieder auf der Cd Gekratzt haben dan hat er ürgentwan nicht mehr voll ständig brenen könen und dan ging er auch kaput. ???

mist dann muss ich mir wohl nen neuen holen. nagut so teuer sind die dinger auch nicht mehr. kann ich mir irgendeinen günstigen bei media markt und co holen oder muss ich da ausser auf die geschwindigkeit auf irgendwas anderes achten?


« Geänderte Festplattennamen!! Rückgängig???Mp3 player stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...