Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P4 flüstern

Ich möchte meinen P4 noch ein wenig leiser bekommen hab bereits ein Enermaxx netzteil und ein Arctic cooling CPU Lüfter dennoch sagt mir sisandra meine cpu temperatur ist mit 71,5 grad zu hoch! Hab ein P42,8 ghz mit Asrock P4vt8+ Mainboard! Wollte mir ein zalmann Lüfter zulegen da steht aber was von Sockel und da hab ich keine Ahnung welcheb ich hab??



Antworten zu P4 flüstern:

Das mit dem sockel sagt nur auf welche boards der passt . Was steht denn da ?



Mfg

Das mit dem sockel sagt nur auf welche boards der passt . Was steht denn da ?



Mfg

Genau!!

Schaue ins Benutzerhandbuch nach!!

P4 gibt es mit sockel 478 oder mit sockel 775.
entweder benutzerhandbuch lesen vom PC oder Board, oder den alten der drauf war in den Laden gehen und die gleiche befestigung kaufen 8)


« Grafikkarte/farbeinstellungFestplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...