Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM Monitor - schwarzer Bildschirm

Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein IBM P200 Monitor gekauft, der sonst nur für Work stations benutzt wurde. Ich habe mir ein Adapter kabel für meinen PC organisiert (13W3 auf VGA) und angeschlossen. Das Problem ist nun, dass der Monitor schwarz bleibt und der Power Knopf anstatt gelb, rot blinkt. Wenn der Rechner wieder heruntergefahren ist wird der Bildschirm weiß und schaltet sich nach einiger Zeit in den Stand By Modus (wird wieder schwarz) Woran könnte das liegen?

Wer kann mir helfen oder an wen könnte ich mich wenden? MFG



Antworten zu IBM Monitor - schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Grafikkarte ist dort drin? Versuchs mal im abgesicherten Modus falls das geht.


« anwendungen stoppen bis zu mehreren minuten sata-raidCD/DVD abspielen, WMP - Rechner schaltet sich aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...