Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Western Digital WD360

Ich habe mir eine Western Digital WD360 gekauft um sie als bootpartition mit zusätzlich zwei anderen Sytemen zu nutzen. Zur Zeit habe ich noch eine Maxtor Festplatte mit 160 GB. Irgendwie kann ich dieses System nicht ans Laufen bringen.
Habe probiert die Bootpartition auf die alte und die anderen auf die neue, aber leider erkennt er die NTFS gar nix.
Ich arbeite mit BootMagic von Power Quest.
Kann mir Jemand helfen?



Antworten zu Western Digital WD360:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe mir eine Western Digital WD360 gekauft um sie als bootpartition mit zusätzlich zwei anderen Sytemen
Systemen = Festplatten?

Zitat
Habe probiert die Bootpartition auf die alte und die anderen auf die neue, aber leider erkennt er die NTFS gar nix.
Ich arbeite mit BootMagic von Power Quest.

Leider sehr unklare Beschreibung!

« Meine Festplatte macht kommische Geräusche? HILFE!!!!Startprobleme des PC's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...