Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Komunikationsfehler unter Win XP

Hi,
ich hab nen Agfa Snapscan (USB) den ich bisher problemlos unter Windows XP nutzen konnte, aber seit ich auf ein ASUS K8N Mainboard mit Athlon 64 umgerüstet habe, kommt immer ein "Kommunikationsfehler".Ich hatte vorher mehrere Athlon XP mit verschiedenen Boards, da gab es nie Probleme. Mein USB Drucker funktioniert einwandfrei. Habe auch den neuesten Treiber von Agfa geladen bringt aber auch nichts. (Der Treiber besteht zwar den Windows XP Test nicht aber das hat früher auch nicht gejuckt)
Hat jemand ne Ahnung ob das Problem auch bei nem anderen Scanner auftreten könnte?

« Letzte Änderung: 10.04.05, 11:37:45 von XS650Special »

« PC fährt nicht mehr hochFlackernder Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...