Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laserdrucker patzt!

Also ich habe unter anderem einen Lexmark E320 S/W-Laserdrucker. Ich habe jetzt eine neuen Toner eingesetzt. Dieser schwärzt aber zum Großteil die gedruckten Seiten an. Was kann das sein bzw. kann ich was machen außer einen neue Kassette zu kaufen?!?

Vielen Dank schon mal!



Antworten zu Laserdrucker patzt!:

Hallo,

ob´s hilft die Kassette heraus zu nehmen und alles mal gründlich zu putzen (Kassette und Drucker soweit es geht)? Sonst, könnte wirklich sein, daß der Toner def. ist. Mehr kann ich auch nicht sagen.

Gruß


« Netzwerkaufbaugraka stockt - enormer fps abfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...