Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvd-laufwerk zu laaaaaaaahm!

.........2 minuten.....10 minuten...so eine zeit kann vergehen,wenn man einen lahmen SAMSUNGi230 Dvd-leser hat,und er liest grad mal mit höchstens (achtung,ich betone HÖCHSTENS)mit 3x,was eigendlich  garnicht geht!!!dann wollte ich einmal die SPIN-DOWN zeit einstellen und hab rausgekriegt,das der garkeine HAT!!auch wenn man einen ORIGINAL-dvd einlwgt,stottert er und bei einer audio-cd st t  o o c ck kt(stockt) die wieieieidergabe wie auf einem kamel!meine frage:
Wie kann ich ihn schneller machen und geht es,das er dvd-rw lesen kann??



Antworten zu Dvd-laufwerk zu laaaaaaaahm!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

servus

könntest HÖCHSTENS!! mal probieren ein firmware update für dein laufwerk zu laden und aufzuspielen.
vieleicht hast du ja glück und er liest dann rw´s.
aber schneller bekommst du den bestimmt nicht, zumindest habe ich noch nichts gesehen wie soetwas geht.

mfg gorden


« Lüfter mit PWM 4-Pin MolexProbleme beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!