Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu wenig Anschlüsse für den Tower auf dem Mainboard ?

Hi,
Ich hab ein Problem und zwar besitz ich ein AS Rock Mainboard, nämlich das K7S8XE+ ->als ich die Anschlüsse vom Tower auf das Mainboard stecken wollte ist mir aufgefallen das nicht genug Steckplätze für die einzelnen Stecker vorhanden sind.
Könnte mir vielleicht jemand ne Zeichnung mailen oder ne Site verraten nach der ich die richtigen Stecker auf die richtigen Stellen setzte??
Danke schon mal im voraus.
 8)Dominik



Antworten zu Zu wenig Anschlüsse für den Tower auf dem Mainboard ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • der link - da werden sie geholfen :


http://www.asrock.com/product/product_k7s8xe+.htm

  • mein Tipp ist der Knopf "Manual" !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

servus

normalerweise hast du in deinem handbuch vom mainboard die steckbelegung drinstehen.
wenn du an deinem tower noch zusätzliche usb/firewire und sound anschlüsse hast aber dein mainboard nicht, musst du die halt weglassen.
als faustregel für die anderen stecker kannst du dir merken das die schrift nach außen zeigen sollte aber die hersteller halten sich nicht immer daran.
wenn du sie ausversehen verkehrtherum dransteckst macht das nicht´s, die led werden bloß nicht gehen, brauchst sie dann halt bloß umstecken.
hoffe dir erstmal geholfen zuhaben.

mfg gorden


« PII mit 500 MHz?6600GT zu wenig leistung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...