Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MD5000? HP PAV9695c?

Ich habe folgendes Problem:
Nach dem neu aufsetzen des Systems (alles Original Software) erkennt mein PC USB2 Geräte nur als USB1.1.
Dann aktualisiere ich die treiber mit der mitgelieferten CD und er erkennt dann USB Geräte garnicht mehr. Es erscheint die Meldung: "unbekanntes Gerät gefunden".

Ich dachte auch es ist ein HP Gerät. Wie mir Sandra sagt, kann es auch ein MEDION sein.
Ich finde keine Treiber zu dem MS-6701.

Ich weiss nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen?

Gruss, Haiko
---------------------------------
SiSoftware Sandra

System
Manufacturer : HPPAV
Model : D9954A-ABA
Version : 77300XP101M
Serial Number : US10101010 NA370
ID : 8658D210-11B21E44-45640080-73694E6E

Mainboard
Manufacturer : MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
MP Support : 1 CPU(s)
MPS Version : 1.40
Model : MS-6701
System BIOS : 09/11/2002-SiS-648-6A7I0M4BC-00


« Compaq armada 6500HEADSET RICHTIG EINSTELLEN ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...