Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Palm !!??

hallo,

ich möchte mirt gerne einen Palm anschaffen, es sollte auch als navigationssystem dienen,
ist sowas direkt dabei oder muss man das extra kaufen(software) ???

(könnte man auch naviogatioon fürs handy machen?)

es sollte unter 100€ kosten



Antworten zu Palm !!??:

Ich hab mir vor ner Weile schon einen T5 zugelegt. Den benutze ich auch als Navigationssystem. Das Programm mußte ich mir aber extra besorgen. Also ich kann den Palm nur empfehlen. Bei Ebay bekommt man auch schon gute Angebote.


« Welcher ram passt?notebook geforce 4 treiber... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...