Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein usb bluetooth gerät um mein Handy per Bluetooth mit dem rechner zu verbinden.
Nun möchte ich mir gern ein Bluetooth Headset anschaffen mit dem ich sowohl per Handy im Auto telefonieren kann, aber ich möchte das auch am PC als Headset benutzen für z.B. Internettelefonie oder Chats mit Sprache.

Kann ich jedes x-beliebige Bluetooth Headset was man fürs Handy kaufen kann dann auch am Rechner benutzen???

Vieleicht hat ja schonmal jemand ähnliches Probiert???

Schon mal Danke für eure Hilfe

DjJoeckel


« Suche Motherboard-Manual Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...