Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Notebook klopf permanent

Hallo

mein notebook klopft seit gestern und ich weis nicht woran es liegt. So bald ich hoch fahre klopft es und wenn ich meine kopfhörer einstecke klopfts im kopfhörer.

Frage woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun.

Danke  



Antworten zu Hilfe mein Notebook klopf permanent:

Hallo

Hört sich wie eine "kaputte" Soundkarte an. Versuch sie mal zu deinstallieren und dann nochmalls zu installieren. Vielleicht hast den falschen Treiber installiert.

Wenn du sie nicht brauchst, kannst die Lautstärke auch ganz leise stellen oder auf stumm schalten.

Weis nicht, ob irgend eine Spyware oder Virus sowas machen kann aber lass mal einen Antivirusprogramm und einen AntiSpy drüber laufen.

Irgendwelche Windowssounds ?!?!?!

Was anderes fällt mir nicht mehr ein.

Gruß

hi

habe ich schon versucht hatt nett gefunst.

sound aus machen bringt auch nix.


« DSL mit Netzwerkkarte?Parallel-Maus funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...