Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Everest Home Edition u. mein PC

hi @ all,
ich hab folgendes problem:
Ich habe mir eben das Benchmark/ Diagnoseprogramm "Everest Home Edition" heruntergeladen und dieses dann auch mal ausprobiert.
Mit diesem Programm kann mann seinen Speicher auf verschiedene Sachen untersuchen lassen und dabei hat mir das programm meinen rechner mit anderen vergleicht. Jetzt kammen mir zwei sachen komisch vor:
1. Das programm zeigt mir an das ich pc2100 ram drin hatte abwohl ich zwei pc3200 drin habe.
2.Mein PC ist nur knapp hinter einem K6 400.

Da kann ja irgendwas nicht so recht stimmen!!
Mein System AMD 2600+, AsRock K7S8X v3, 6600GT, und wie gesagt 2x 256 pc3200 ram!!

Ich hoffe einer da draußen kann mir helfen!!!



Antworten zu Everest Home Edition u. mein PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, tja mir geht es dabei ähnlich.
Ich denke Everest hat seine Stärke da nicht.


« Festplatte teilenPC Peacock Procida ECO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...