Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth geht nicht richtig mit Handy

Hallo Computerhilfen.de !


Heute war ich bei meinem Freund, der vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft hat. Gratis dazu gab es ein Bluetooth USB Stick.
Nun wollte ich Musik und Bilder auf das Handy von ihm spielen.

Manche Sachen gingen ohne Probleme zu übertragen, ein Lied und ein Bild ging aber komischerweise nicht. Es kam keine besondere Fehlermeldung, nur, dass die Datei nicht gesendet werden konnten. Dann habe ich es mit meinem Handy ausprobiert, aber damit hab ich keine einzige Datei senden können!

Weiss jemand, was ich machen kann bzw. was der Fehler sein kann?

Ich wäre euch dafür sehr dankbar.


Daten:

PC: WinXP, SP 2
1 GB Ram
3,2 Ghz P4

Sein Handy:
Samsung SGH - D500

Mein Handy:
Motorola V600

Bluetooth USB Stick:
D - Link
DBT - 120


« normaler systemstartArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...