Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS macht Sound wie Sirene

Ich hab ne neue CPU in meinen Rechner gebaut und mir is grad der Rechner abgeschmirt, was mir mein BIOS mit dem Geräusch einer Sirene quitierte, was is da los? ihc hab das aktuelle Phönix Bios auf meinem ABIT NF7...



Antworten zu BIOS macht Sound wie Sirene:

Hallo an alle

Lad Dir das Bios-Kompendium (http://www.bios-info.de/) runter und schau nach den Fehlermeldungen des Phönix-Bios.

Greetings A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halo, leider gibt es auch undokumentierte Fehlermeldungen.
Bei meinem MSI-Board musste ich den Lüfter-Detektor im BIOS/Hardware abstellen, weil das BIOS nicht in der Lage war, die Drehzahl zu erkennen.
Es tönte wirklich wie eine Sirene bis der Detektor auf 'NONE' gestellt war.
(das kann auch bei einem nicht regulären Prozessorlüfter passieren)


« 2te FestplatteDruckerpatronen HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...