Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Mustek BearPaw 1200 TA scannt falsche Farben

mein Scanner Mustek BearPaw 1200 TA scannt nicht mehr richtig. Die meisten Fotos werden grün, man kann zwar erkennen, wer drauf ist, aber die Farben sind absolut weg. Wer kann mir helfen? Ich werde noch wahnsinnig, vielleicht ist es ein Einstellungsfehler, leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr, evtl. kann mir damit ja auch jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Nadine



Antworten zu Scanner Mustek BearPaw 1200 TA scannt falsche Farben:

Falls vorhanden:

Netzstecker vom Scanner abnehmen, etwas warten, wieder einschalten, quasie Speicherung entfernen.

oder USB Anschluß???

Dann kann ein Knick im Kabel dran Schuld sein, auch bei Serieller Anschluß!

vielen Dank, es lag tatsächlich am USB-Anschluß, habe es umgesteckt und jetzt funktioniert es
Danke und schönes Rest-Wochenende
Nadine ;D


« grafikkartenFestplatte kennt USB-stick nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...