Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS A7V8X-X wo idt der clear_cmos

hallo
ich habe ein problem. als ich heute meinen PC gestratet hatte, war ich auf einmal im BIOS und musste das Supervisor PWD eingeben.
leider weiss ich das pwd nicht denn ich ahbe es nie aktiviert .... (ist wohl irgendwie mal was beim booten falsch gelaufen)

nun wollte ich den clear_cmos jumper ziehen, nur kann ich den nicht finden. wer kann mir beschreiben wo der ist?

mfg

lord



Antworten zu ASUS A7V8X-X wo idt der clear_cmos:

Hi, auf dem Board ist die BIOS Batterie,.. rechts daneben clear CMOS , normal-Default 1+2, clear CMOS auf 2+3

Vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen **nettsag*

Nette Grüße anbei

Ups... habe noch nen Tip vergessen,... Screaming_Lord nimm einfach die BIOS-batterie für paar Minuten raus , denne steht es auf so ner art Werkseinstellung .

Viel Erfolg


« Core Steppingwireless lankarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...