Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluss von Gehäuse-Lüftern

Hallo, ich habe mir kürzlich bei Ebay Gehäuse-Lüfter für meinen Rechner ersteigert. Da die nicht mit einem Molex Stecker versehen sind und ich sowiso nur noch 1. Anschluss am Motherboard für einen Lüfter frei habe, wollte ich fragen ob mir jemand eine Internet-Seite empfelen kann, auf der erklärt wird wie ich die Lüfter an der Stromversorgung des Netzteils anschließen muss.

Ich würde mich über eine balfige antwort sehr freuen und bedanke mich schon einmal im voraus für eure hilfe.

MfG

Matze



Antworten zu Anschluss von Gehäuse-Lüftern:

Hallo an alle

Geh zum Krauter (PC-Händler) an der Ecke.
Zeig ihm die Lüfter und frag nach einem Adapter.

Greetings A.


« ich weiss net ob es was hiermit zu tun hat^^XP- findet festplatte nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...