Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur F-Tasten

Ich habe mir vor Kurzem eine neue Tastatur gekauft und bei der 1. Installation muss ich irgendwie versehentlich die F-Tasten deaktiviert haben. Ich hab dann wirklich alles versucht und neu installiert, aber dieser eine Text, wo ich das umgestellt habe, erscheint nicht mehr.

Das ist nun nicht so klasse, da ich oft Screens mache und meine Druck Taste auch nicht funktioniert...

Hat jemand eine Idee wie ich das ändern könnte?

MFG



Antworten zu Tastatur F-Tasten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kenne die Option gar nicht, damit F Tasten deaktiviert werden und wenn du neuinstalliert hast, dann musstest du ja auch die F8 Taste zur BEstätigung des MS Vertrages betätigt haben. Verstehe somit das Problem nicht ganz.

Ich musste F8 nicht drücken. Ja ich kannte sowas vorher auch nicht, aber es geht halt nicht mehr weg...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du windows installiert hast dann hast du garantiert die f8 taste gedrückt :-) oder hast du den treiber von der tasta installiert???

normal kannste die f tasten nicht deaktivieren da man die ja eigentlich des öfteren benätigt.....also ich hab davon noch nicht gehört das man die abschalten kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind das für Tasten? Eine normale Tastatur oder was modernes mit wireless und Muitimediatasten usw.? Dann wäre ja evtl. ncoh ein Treiber nötig.

Einige Tastaturen haben einen Knopf , mit dem man die F-Tasten abschaltet !!! Manual lesen oder Hilfe - Datei in PC suchen !

ok

folgendes:
Es wäre gut wenn du mal den namen der tastatur angeben könntest!

so: wenn du XP hasst muss man normaler weise für ne maus oder tastatur nichts installen/ hab ne tastautr wo ich F tasten auf der tastatur aktivieren muss/ schau also mal auf der tastatur/in der anweisung nach

oder geh mal /zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung

;)

habe eine logitech tastatur auf der eine taste "F-Taste" ist. mit dieser kann man die f-tasten aktivieren.


« DVD LaufwerkHILFE, Mein Bildschirm wird plötzlich weiß!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...