Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenparameter

Hallo,

Ich bräuchte dringend etwas hilfe. Mein Mainboard erkennt meine Festplatte nicht. Ich möchte sie nun Manuell installieren, habe aber die Parameter (Cylinder, Heats usw.) nicht. Die Festplatte ist von der Firma ExcelStor Model: J680 mit 80GB und 7200RPM.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Habe schon das halbe internet abgesucht, und nichtmal auf der Herstellerseite (www.excelstor.com) bin ich fündig geworden.

Vielen Dank im vorraus
Modi

« Letzte Änderung: 10.05.05, 10:53:34 von Modified12 »

« routerReset- Taste am Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...