Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ColorsIT-Gehäuse. Wie öffne ich es?

Hallo zusammen.
Ich will mir einen neuen Rechner zusammenbauen. Hab mir ein Gehäuse von ColorsIT ( BTX8001 B32) gekauft. Auch wenn es vieleicht komisch klingt: weiß einer von euch, wie ich die Seitenteil abmachen kann?
Danke.



Antworten zu ColorsIT-Gehäuse. Wie öffne ich es?:

also es müssen ja irgendwo schrauben zum öffnen vorhanden sein!
entweder sind diese hinten am Gehäuse oder ich könnte mir noch vorstellen dass die verschraubungen hinter der Frontblende oder an der unterseite vorhanden sind

ansonsten schau halt mal auf die Herstellerseite und schreib denen eine Mail
oder du schaust bei dem Händler wo du das Gehäuse gekauft hast

Habs gefunden. Es hat nur eine Schraube. Die Seitenteile ließen sich aber nicht nach hinten abziehen.
Die Lösung: zuerst oben quasi den Deckel nach hinten abziehen und dann kann ich die Seitenteile nach oben wegziehen und nicht nach hinten.
Nicht wirklich praktisch, glaub ich.


« Beamer zeigt Bild nicht korrekt an.probleme mit acer c300 & port replicator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...