Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hochtakten

Was soll ich tun? ich habe ein Pentium 4 CPU 3Gh
Mainbort MSI PT880 und ich schafe es nicht zu übertakten, ich habe schon einen extra küler gehollt bis 3,4Gh, FSB ligt bei 200Mgh das höste was ich rauskriege ist bis 212Mgh was darüber hinaus geht startet er immer wieder neu und geht nicht an. ich habe viel ausprobiet trotzdem geht nicht!? was soll ich noch tun wie schafe ich mein system übertakten und es stabil zu halten???


« bluetooth-headsetmedia player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

CPU
Siehe Prozessor ...