Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cool`n´´Quiet auch für Grafikkarten?

Ich wollte mal wissen ob es das geniale Feature Cool`n´Quiet auch für Grafikkarten gibt.Also das die Grafikkarten im leerlauf weniger strom aufnehmen usw.Gibs das schon bei irgentwelchen Karten?Mir wird meine zu heiß und zu laut.


« Modem Fehler ?www.hardwarehouse.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...