Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi usb problem

habe den MD 8383 XL nach dem ich ihn einige male angemacht hatte kam irgendwann ein usb spannugsproblem das seid dem nicht mehr weggeht, er zeigt mir an das die spannungsgrenze erreicht ist und ein andere usb gerät das nicht erkannt wird, das jedoch nicht im geräte manager aufgeführt ist.
hab alle externen geräte ausgesteckt brachte jedoch keine veränderung.

hoffe eine kennt das prblem

mfg



Antworten zu Aldi usb problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo zeigt er dir an , dass die Spannungsgrenze erreicht ist??Wird dadurch der Betrieb deines Systems in irgeneiner Weise gestört??Falls ja, wende dich doch an den Support,falls das Gerät noch Garantie hat.

unten im task kommt ein fenster.. stören tut sicherlich weil das fenster tierisch nervt, hab den support heut angeschrieben mal sehen..


« lapetop geht autometisch an und ausSoundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....